Mittwoch, 1. April 2015

Gruss vom Osterhasen mit Stampin Up

Ein kleiner Gruss vom Osterhasen hat ja auch mal in einem Tütchen Platz und auch hier kamen wieder meine (im Moment so geliebten) Federn zum Einsatz.


 Sehr schlicht gearbeitet und auch nicht sehr farbenfroh und dennoch stimmig, wie ich finde.


In ähnlichem Stil habe ich die Osterkörbchen gestaltet und mit einer zart-grünen Blume verziert.


Die "Rückseite" habe ich jeweils mit dem Hintergrundstempel "I love Lace" bestempelt und ziemlich schlicht gelassen.


Ich wünsche Euch einen nicht so stürmischen Mittwoch und danke herzlich für den Besuch...









Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Die Tüten, wie auch das Körbchen sind total schön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,
    da hast du wieder etwas sooo Schönes gezaubert! Gefällt mir!
    LG Delia

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!