Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die Weihnachtsstimmungsboxen...

... sind jetzt wohl alle verschenkt und ausgepackt, sodass ich sie nun zeigen möchte:


Kupfer ist ja dieses Jahr das neue Gold und deshalb musste Engelshaar in kupfer her! Die Kombination von grau, weiß und kupfer finde ich einfach himmlisch:


Die verwendete Schrift am Päckchen ist Ruthie und falls sie Dir auch so gut gefällt wie mir, dann kannst Du sie hier herunterladen !


Es gab auch noch die kleinere Version der Weihnachtsstimmungsboxen, die von Grundfläche kleiner sind, aber dafür in die Höhe gehen:


Klassisch rot-weiß-silber hat mir gut gefallen, nicht jeder steht auf kupfer...



Die Boxen haben auch auf dem Weihnachtsmarkt guten Anklang gefunden und waren sehr begehrt.


Ich hoffe, dass Ihr inzwischen alles verpackt und vorbereitet habt.
Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und danke herzlich für Deinen Besuch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!