Freitag, 18. Dezember 2015

Schneemannsuppe 2015

Auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr war die Schneemannsuppe mal wieder ein Renner und ich möchte Euch meine diesjährige Variante zeigen:


Verpackt wurde Trinkschokolade, Marshmellows, Lebkuchen, Zimtstern und eine Zuckerstange. Das kleinen Ilex-Blatt habe ich mit der Cameo geschnitten...


... und die kleinen Anhänger mit dem dazugehörigen Schneemannsuppen-Text, habe ich mit der (bereits nicht mehr erhältlichen) Etikettenstanze hergestellt.

Wie schon geschrieben, waren die Schneemannsuppen echt der Renner und haben warscheinlich schon ihre Besitzer gewechselt.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche bei mir...
... liebe  und vorweihnachtliche Grüße von


1 Kommentar:

  1. Liebe Carol,
    sehr schön verpackt!
    Meine Marshmallows warten auch schon auf Verarbeitung!
    Ich glaube gern das Deine schönen Exemplare ruckzuck weg waren...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!