Mittwoch, 13. Januar 2016

Partyballons zum Geburtstag

Ich bin ein wenig in Verzug, denn eigentlich sollte die Karte schon viel früher hier erscheinen. Aber nun habe ich es ja geschafft und bin froh Euch meine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Partyballons zu zeigen:


Die Kombination der Ballons mit dem Sale*a*Bration-Stempelset Hallo war mehr als passend und wer mit diesem Stempelset liebäugelt, sollte nicht zu lange warten, denn es ist nur bis zum 15.02. erhältlich !


Der aquarellige Hintergrund ist mit den Aquapaintern und dem Stempelkissen bermudablau entstanden und ich konnte nicht anders: es musste alles Ton-in-Ton gehalten werden.

Da ich gefühlte Unmengen an Projekten auf dem Tisch liegen habe und zwischenzeitlich auch noch einem Job nachgehe, bin ich auch schon wieder weg.
Liebe Dank für Euren Besuch bei mir...










Verwendetes Stampin´Up - Material:

Kommentare:

  1. Liebe Carol,
    wie immer schlicht, aber wunderschön. Vielen lieben Dank für die tolle Idee und Anregung.
    Liebe Grüße
    Barbara
    von stempelweibbarbara

    AntwortenLöschen
  2. Ton in Ton kann ja soooo schön aussehen! Und der 3-D-Effekt ist klasse, man möchte fast die Ballons am Wegfliegen hindern :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!