Donnerstag, 11. Februar 2016

Alles Rosa ?

Lange schon ist die Rosaphase meiner Tochter vorbei und ich gebe zu, dass ich sie nicht vermisse. Nun habe ich mich mal wieder an die Farbe gewagt und es ist mal wieder eine Verpackung geworden (wie sollte es auch anders sein...kicher):


Die Blüten haben es mir angetan, das gebe ich zu und ganz verliebt bin ich das bedruckte Pergamentpapier aus der Sale*a*Bration.... hach.... leider kommt es auf den Fotos nicht ganz so gut zur Geltung:


Mit diesem rosa Böxchen verabschiede ich mich schon wieder von Euch und danke herzlich für Euren Besuch...









Verwendetes Stampin´Up!-Material:

1 Kommentar:

  1. Die ist traumhaft Carol...
    Hast Du auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!