Montag, 1. Februar 2016

Der versprochene Workshopbericht...

... ist jetzt fertig und kann gezeigt werden.

Ich hatte zu einem Workshop zum Thema Verpackungen geladen und wir haben uns in doch recht großer Runde zusammen gefunden.


Der Kaffee-/Tee-Becher-to-go habe ich im Netz bei Steffi (Kartenkunst by Lebensvielfalten) gefunden. Ich habe weder die Maße, noch die Farben übernommen, fand aber die Idee echt Klasse.


Das Stempelset A Nice Cuppa und die dazugehörigen Framelits Dies Cups & Kettle waren zu ziemlich das Erste, das ich aus dem Frühlings-/Sommerkatalog geordert hatte.


Ich liebe diese Tassen, die sich so vielfältig einsetzen lassen. Diese kleine Box hat genau die richtige Größe um 3-4 Teebeutel zu beherbergen.


Zusätzlich habe ich das Sale*a*Bration-Stempelset Paarweise verwendet, denn von der Größe her passen sie auch perfekt zu den Tassen bzw. zur Kanne.


Wir hatten großen Spaß und stolz haben die meisten ihre Werke für ein Foto zur Verfügung gestellt:


Mädels, ich bin stolz auf Euch... so bezauberne Werke:


An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für die tollen Mitbringsel meiner Gäste bedanken. Diesmal habe ich sie nicht richtig fotografiert und ich muss gestehen: das meiste ist weg... in erster Linie aufgegessen *schmatz*! Herzlichen Dank an alle !!! Wir sehen uns zum nächsten Workshop...

... ich wünsche allen Lesern einen tollen Wochenstart...









Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. WOW Carol, das sieht ja spitze aus! Beide Daumen hoch!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Durch deinen lieben Kommentar bei mir, bin ich gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden, liebe Carol. Wie schön, sonst wäre mir dieser Post entgangen. ;)
    Deine Werke sind sehr geschmackvoll! Toll, welche Farben du hierfür kombiniert hast. Diese Framelits sind auch in meinem Besitz, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie bislang noch nicht ausprobiert habe. :( Vielleicht ändert sich das aber nun, dank deiner Inspirationen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carol,
    sieht super aus - vor allem so viele auf einmal ;o)
    Das Set ist ein Traum und kommt bei meinem Workshop heute abend auch zum Eindatz!
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Carol,

    es freut mich, dass meine Tea to Go - Verpackungen dich inspiriert haben und du sie für deinen Workshop verwenden konntest.
    Ich finde die Farben wunderbar gewählt :-)

    Liebe Grüße
    Steffi von www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!