Freitag, 11. März 2016

Osterworkshop mit Stampin Up

Ich hatte zum diesjährigen Osterworkshop geladen und es war ein sehr lustiges Miteinander.
Schon lange wurde sich etwas zum Thema Punch-Art gewünscht und für diesen Workshop habe ich das Thema aufgenommen.

Unter anderem haben wir diese Osterkarten mit Punch-Art hergestellt:




Habt ihr alle Latten komplett ? <= Das war die Frage, die ich auf dem Workshop gestellt hatte und alle in schallendes Gelächter ausgebrochen sind. Die schönen Zaunlatten brauchten wir für diese süße Verpackung:


Dann war da noch das Osterkörbchen, dass es zu dekorieren galt...


...und schwupps waren die Projekte fertig:


Und auch meine Teilnehmer haben stolz ihr Projekte für ein Fotos drappiert...


... es war ein lustiger und fröhlicher Workshop und ich danke allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag !

Bis bald...









Verwendetes Stampin Up - Material:

8 Kommentare:

  1. Sehr cool ... aber wer hat mich denn auf dem zweiten Bild abgelichtet ?? ;) Also, ich war es nicht...glaube ich :)

    Ganz liebe Grüße sendet
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!