Samstag, 30. Januar 2016

kunstvoll kreierte Verpackungen mit Stampin Up!

Das ist doch mal ein Post-Titel, oder ? Kunstvoll kreiert ! Yes.

Nunja... eigentlich ist es der Name des verwendeten Designerpapiers, dass es noch bis 15.02. als Gratis-Produkt im Rahmen der Sale*a*Bration gibt... grins. Aber es hört sich gut an und sieht zu dem auch noch toll aus:


Obwohl ich doch stark gezweifelt habe, ob das Papier meinen Geschmack treffen würde, hat meine Tochter sich dieses Papier in lagunenblau ausgesucht und mich eines besseren belehrt  ;)


Diese Verpackung "geistert" schon einige Zeit durch´s Netz und ich habe sie aufgegriffen und mit dem Hintergrundstempel A World of Thanks kombiniert.


Die Stanze Abreissetikett habe ich zusammen mit dem süßen Stempel aus dem Set Partygrüße verwendet...



... und nun sie bereit, um verschenkt zu werden. Meine Tochter feiert ihren Geburtstag nach und freut sich jetzt schon die lecker-gefüllten Verpackungen zu verschenken.

An dieser Stelle danke ich meinem Mann für die schönen Fotos... sein neuer Blog ist in Arbeit... wer schon mal schmulen möchte, klickt hier !

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...









Verwendetes Stampin´Up! - Material:

Donnerstag, 28. Januar 2016

Pflanzen-Potpourri-Karte zum Geburtstag

Mannometer.... der letzte Post ist schon wieder lange her und ich habe doch so viel zu zeigen, aber Fotos bearbeiten, Texte schreiben und vor allem auch Zeit dafür haben gehört ja schließlich auch dazu.

Ich habe eine blumige Geburtstagskarte in nicht so poppigen Farben hergestellt:


Die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri wollten mit mir erst nicht so recht warm werden, aber wir konnten uns dann doch noch einig werden "lach".


Wie man sehen kann, läßt mich das Sale*a*Bration-Set Hallo gar nicht mehr los... hab´s schon wieder benutzt.

Kurz und knapp war es das schon wieder von mir und ich hoffe, dass ich gleich noch einen Post vorbereiten kann...
                                                .... danke für´s Vorbeischauen.....










benutztes Stampin´Up! - Material:

Samstag, 23. Januar 2016

Briefumschlag-Goodies

Es ist Workshop-Tag und wir sind gerade fleissig (und kreativ) und ich hoffe, dass ich tolle Fotos von unseren Werken machen kann.
Zeigen kann ich Euch jetzt aber schon die vorbereiteten Goodies für meine bastelwütigen Damen:


Diese kleinen Täschchen sind aus einem Briefumschlag und einem 14,4 x 22,2 cm großen Stück weißen Papier entstanden. Einen Falz bei in der Mitte machen und eine Seite in den Umschlag stecken, bestempeln und die Klappe festkleben.


Mir war die Schlicht- und Einfachheit wichtig, zumal ich mich auf ein einziges Stempelset festgelegt habe...


... und bewußt nur 2 Farben (weiß + savanne) benutzt habe. Das Stempelset "Aus der Kreativkiste" kam mir da genau recht  ;)

Ich wünsche Euch ein tolles und ggf. kreatives Wochenende...









Verwendetes Stampin`Up! - Material:

Mittwoch, 13. Januar 2016

Partyballons zum Geburtstag

Ich bin ein wenig in Verzug, denn eigentlich sollte die Karte schon viel früher hier erscheinen. Aber nun habe ich es ja geschafft und bin froh Euch meine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Partyballons zu zeigen:


Die Kombination der Ballons mit dem Sale*a*Bration-Stempelset Hallo war mehr als passend und wer mit diesem Stempelset liebäugelt, sollte nicht zu lange warten, denn es ist nur bis zum 15.02. erhältlich !


Der aquarellige Hintergrund ist mit den Aquapaintern und dem Stempelkissen bermudablau entstanden und ich konnte nicht anders: es musste alles Ton-in-Ton gehalten werden.

Da ich gefühlte Unmengen an Projekten auf dem Tisch liegen habe und zwischenzeitlich auch noch einem Job nachgehe, bin ich auch schon wieder weg.
Liebe Dank für Euren Besuch bei mir...










Verwendetes Stampin´Up - Material: