Dienstag, 22. März 2011

Ein Scrapreich ist entstanden !

So, nun ist es endlich soweit! Ich kann Euch den neuen Scrapbereich zeigen. Eine kleine gemütliche Ecke ist es geworden und ich freue mich riesig darüber. Ich gebe zu, dass ich gestern noch zu Ikea gestürmt bin, denn diese Hängetöpfchen und -körbchen  (Bygel) sind einfach der Knaller. Alles ist gut verstaut und hat seinen Platz.




Natürlich darf ich an dieser Stelle meinen Mann nicht vergessen, der mit mir geräumt und geschoben, vorallem aber gebohrt und geschraubt hat. Ich glaube ein wenig Eigennutzen war bei ihm auch dabei. Mal gucken wie sich das Scrapvirus bei ihm entwickelt *grins*.





Natürlich hat auch meine Tochter davon profitiert, denn für sie habe ich diese Hängetöpfchen (natürlich in den Lieblingsfarben rosa und lila) auch besorgt, damit sie etwas mehr Platz auf ihrem Schreibtisch hat. Mal gucken wie lange die Ordnung so hält :)





So, das für heute von mir...

                                                  Carol

Kommentare:

  1. Eigennutz ?? Tztztztz

    Naja gut...ein klein wenig vielleicht !! :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!