Sonntag, 20. März 2011

Kaum zu glauben...

... mein Mann scrappt ! Ich glaube (und hoffe inständig), dass ich ihn nun endlich angesteckt habe. Er interessiert sich sehr für Sport und musste gleich mal "seine" Eisbären verscrappen. Die Eintrittskarte konnte nicht im Original verwenden, da er sie noch braucht, aber ich finde für sein erstes Layout ist es farblich sehr gut abgestimmt.





Die Kanten hat er mit Distress-Stempelkissen (Stormy Sky) bearbeitet. Natürlich kam gleich die Beschwerde von ihm, dass ich die meisten Embellishments nur in "Mädchenfarben" habe. Er will jetzt selber mal im Bastelladen schauen gehen *freu, freu, freu*. Da bin ich doch dabei *grins*.
Früher hat er immer in meinen Bastelschrank geschaut und gemeint, dass ich doch sooooooo viel hätte. Heute hat er sich beschwert, warum ich nicht die richtige Farbe Cardstock für ihn habe, tz tz tz... was soll man dazu sagen? Meine Antwort war nur: Habe doch immer gesagt, dass ich mehr Papier brauche !

Ich werde Euch berichten wie die Geschichte mit meinem "Scrap-Mann" weitergeht...
bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag...

Carol

Kommentare:

  1. 1) Erster !! :)

    2) Unglaublich...hätte ich selber nicht gedacht, dass mir das soviel Spaß bereiten kann !

    3) War das sicher nicht das letzte Layout von mir !

    4) Hey, wir wollen dir Eisbären sehen, Hey wir wollen dir Eisbären sehen.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlen einem ja einfach die Worte....

    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben! Also ich bin platt... Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!