Freitag, 11. März 2011

ich hab´ da noch . . .

. . . die versprochene Blumenkarte.

Diese Kartengestaltung ist eine Idee von Jenni (neuerdings ja nicht mehr Fräulein).
Die Blumen werden ausgestanzt und auf ein großes Blatt Papier geklebt, dann zugeschnitten, nettes Band drum (Schleife darf nicht fehlen) und rauf auf den Kartenrohling.

Tada, das ist sie:





Und dann habe ich noch den Freitagsfüller von Barbara (Scrap Impulse).
Wer ihn noch nicht kennt: Jeden Freitag gibt´s einen Lückentext, den alle ausfüllen und posten. Es ist sehr interessant wie unterschiedlich doch die Inhalte ausfallen.
Hier ist meiner:




1. Beim Aufwachen habe ich mich gefreut, dass schon Freitag ist.
2. Manchmal muss man Abschied nehmen,  aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino laufen meiner Meinung nach in letzter Zeit nur selten wirklich gute Filme, oder ?
4. Wenn man etwas nicht aus voller Überzeugung macht, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist nichts für mich .
6. Habe ich nie dabei: eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und rumbasteln, morgen habe ich leckeres Raclette-Essen geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und einen langen Spaziergang machen !

So, ich wünsche allen ein wirklich schönes Wochenende ...

Carol

1 Kommentar:

  1. Speziell Punkt 1 & 7....gefallen mir wirklich sehr !!! ;-)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!