Donnerstag, 10. März 2011

Lieblingsgetränk

Ich habe Blog&Hop entdeckt und finde die Idee, die dahinter steckt, echt gut. Challenge #10 steht dort an und ich habe fest gestellt, dass es mir sehr viel Spaß macht zu einem vorgegeben Thema ein Layout zu erstellen.
Das Thema kam dieses Mal von Nina und es sollte um das Lieblingsgetränk gehen.
Da ich fast grundsätzlich zu wenig trinke, was irgendwie in der Familie (die Omis) liegt, ist dieses Layout entstanden.

Journaling: Ich liebe frischgepressten Orangensaft und Kräutertee. Da ich immer zu wenig trinke, habe ich mir Gläser gekauft, die einen halben Liter fassen. So muss ich nur (!) 4 Gläser am Tag trinken, um auf die gewünschten 2 Liter zu kommen ! Meistens klappt´s.




Morgen geht es mit meinem Blumen-Thema weiter. Ihr könnt euch schon auf eine tolle Karte freuen.

Bis dann...
                    Carol

Kommentare:

  1. wow ist das ein geniales Layout - ich bin total begeistert über deine coole Idee. Ganz liebe Grüße Nina/Casi

    AntwortenLöschen
  2. ...lecker frisch gepresster O-Saft...aber der Kräutertee ...bääähhhh :)

    AntwortenLöschen
  3. darf´s auch ein Gläschen Prosecco sein?
    zwischendurch dann Kräutertee ist schon ok

    Gitti

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!