Sonntag, 17. April 2011

Ab heute...

... zeige ich meine Osterwerke. Und ich fange mit dieser Karte an. Ich muss gestehen, dass ich es im Moment eher simple & clean mag und nicht ganz so verspielt. Aber seht selbst:




Da habe ich mich heute bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen und es wird selbstgemachte Pizza geben. Nicht selber kochen zu müssen, ist auch mal echter Luxus und da habe ich mich für ein kleines Mitbringsel entschieden.



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, der hoffentlich seine Sonne noch zeigt.

Herzlichst
                      Carol

Kommentare:

  1. lecker, wird gleich verputzt!!

    AntwortenLöschen
  2. Alle denken immer nur ans futtern... Nö Nö, so geht datt nich weiter Eggert !! ;)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!