Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #107

Immer wieder freitags.... sage ich nur... und hier ist er:



1. Ich muss unbedingt ausschlafen und die Seele baumeln lassen.
2. Ein bestimmtes Projekt schiebe ich vor mir her schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind frische Croissants, Milchkaffee und Smoothie.
4. Bin dann mal im Urlaub... hihi... bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön die Natur im Frühling zu beobachten - alles erwacht und es wird endlich grün.
6. Mit meiner Familie in den Staaten, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Nudeln , morgen habe ich Shopping und Osterbasteln geplant und Sonntag möchte ich ein Radtour machen !


Für Nr.6 entschuldige ich mich jetzt hier und gleich schon bei meinem Mann, aber das musste gesagt werden.

Und falls Ihr auch mal mitmachen oder die "Füllungen" der anderen lesen wollte bitte hier klicken und zu Barbara´s Scrap Impulse gelangen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht

Carol

Kommentare:

  1. Entschuldigung angenommen !! :)

    Achja....ne Runde USA wäre jetzt mal nicht schlecht...Ok Ok...aber träumen wird ja erlaubt sein !! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!