Donnerstag, 12. Mai 2011

Ein neues Schild musste her

Also als erstes muss ich ja was los werden: Mein Blog hat nun die 2000 Klicks überschritten und ich bin echt happy. Ich werde mir noch etwas einfallen lassen, um das zu feiern. Hmmm, mal sehen.... ich denke es wird demnächst ein Blog-Candy geben. Aber dazu bald mehr.

Heute zeige ich Euch ein sommerliches Willkommens-Schild. Ich finde, dass sich das Distressen mit den Stempelkissen von Tim Holtz am besten machen lässt. Diese Farbverläufe finde ich einfach zauberhaft.



Die Schrift habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und die Schmetterlinge sind Stempel von Stampin up.





Lieben Dank für´s Vorbeischauen und liebster Grüße von


Kommentare:

  1. Voll schickie...ich finde die Farbübergänge total gelungen...und den Rest auch !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ziemlich heubsch!! I love the sign you made! So welcoming!

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!