Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller #111

Na das passt ja! Es ist Freitag, der 13. und Blogger hatte seit gestern ein riesen Problem und ausser lesen ging gar nichts mehr. Aber nun wird er noch nachgelegt - der Freitagfüller von scrap-impulse !






1. Immer wenn ich scrappe fühle ich mich wohl, da ich mich ausleben kann.

2. Eine sehr schöne Farbe ist hellblau.

3. Der ESC interessiert mich nicht die Bohne.

4. Gesundheit und Frieden für alle !

5. Es überraschte mich, dass viele Freundschaften auf Oberflächlichkeit aufgebaut sind, um bestehen zu können.

6. Feierngehen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, morgen habe ich super lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Morgen wird es voraussichtlich wieder mal ein Layout zu sehen geben, denn ich bin mit etwas im Verzug ! Mehr dazu morgen !

Herzlichst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!