Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #110

Juhu, es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür und was wäre ein richtiger Freitag ohne Freitagsfüller von Scrap Impulse??? Hier issa:




1. Also wirklich,  ich schaue kaum noch fernsehen, weil ich nur noch am werkeln bin.

2. Davon hätte ich gern ein Sträusschen: Sommerblumen.

3.  Menschen mit wenig Respekt vor anderen gehen gar nicht.

4. Was es für schöne, neue und schicke Schuhe es gerade so gibt, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Wochenende und ich bin bald da.

6. Endlich in den Urlaub mit meiner Familie, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Salat , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag geniessen !




Ich wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!