Donnerstag, 5. Mai 2011

Hawaii

Ich scrappe auch digital und dieses traumhafte Hochzeitsfoto habe ich schon vor einer ganzen Weile verarbeitet.
Digitales scrappen hat enorm viele Vorteile, denn man hat alle Dinge, die man braucht in allen Farben und Grössen und braucht nicht ständig was nachkaufen.
Andererseits hat es dann nichts mehr mit Stempeln und basteln zu tun und das ist auch schade.
Mein Fazit: Zwischendurch ist digitales Scrappen ok und macht riesigen Spaß (nimmt auch nicht so viel Platz in Anspruch), aber das eigentliche basteln und werkeln möchte ich nicht missen.





Eigentlich wollte ich mich heute mit der "Hauptdarstellerin" des Fotos treffen - leider ist es ins Wasser gefallen. Ich hoffe wir holen das bald nach - hatte mich schon sehr gefreut.

Danke für´s Vorbeischauen - seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar.

Herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!