Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #112

Und hier ist meiner:




1.  Heute könnte ich einfach mal zu Hause bleiben und ausschlafen.

2.  Die Lasagne meiner Mutter ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue,sehe ich nur Arbeit.

4.   Manchmal merkt man erst wie schön die Dinge sind, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute, die merken einfach gar nichts mehr.

6. Wenn meine Tochter auf englisch singt, finde ich das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich lecker Lasagneessen bei Mutti geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und basteln !





Falls Ihr mitmachen wollt, ihr findet den Freitagsfüller bei Scrap Impulse.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !


1 Kommentar:

  1. Voll schön .... und wie immer kann ich Dir nur...beipflichten...in allen Punkten !!! :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!