Mittwoch, 18. Mai 2011

Rettungsschwimmer-Spenden-Bärchen

Was für ein Titel für einen Post !
Wie gestern schon berichtet werden neben gebastelten Karten auch allerhand Kleinigkeiten verkauft. Ich beteilige mich u.a. mit diesen kleinen Rettungsschwimmer-Spenden-Bärchen-Tüten. und die muss ich hier zeigen, denn ich finde sie recht gelungen.





34 Stück habe ich schon fertig und ich finde es sieht gar nicht so viel aus, aber ich habe ja auch noch etwas Zeit und es werden bestimmt noch einige dazu kommen.
Morgen gibt´s wieder eine Karte zu sehen und auch mit dem Blog-Candy bin ich weitergekommen, aber dazu später mehr.

Herzlich Grüße von


Kommentare:

  1. Hi Carol - Rettungsschwimmer-Spenden-Bärchen-Tüten sind wunderschön *schwärm* !!!!
    Und der Chris Bär paßt perfekt adzu :-) !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!