Dienstag, 17. Mai 2011

Karten für einen guten Zweck !

Für die Hortreise meiner Tochter fehlen noch ein paar Euros, um den Rettungsschwimmer, der aus versicherungstechnischen Gründen vor Ort sein muss, zu bezahlen. Also soll das Geld über Kuchenverkauf u.ä. aufgebracht werden.
Ich stelle gebastelte Karten, Spendenbären-Tütchen und etwas Kuchen zur Verfügung. Die Summe ist schon beachtlich, die zusammenkommen soll, aber mit ein wenig Glück und gutem Willen kann man das sicher schaffen.
Ich zeige heute und im Laufe der Woche weitere Karten, die für diese Spenden- / Verkaufsaktion entstanden sind.





 
Mit einer Karte "von ganzem Herzen" zu beginnen, ist doch keine schlechte Idee, oder?

Vielen Dank für´s Vorbeischauen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!