Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #115

Es ist wieder Freitag und diesmal ein Freitag vor einem langen Wochenende - wie schön !
Bei mir gibt´s heute wieder den Freitagsfüller von Barbara !





1. Als ich klein war dachte ich, dass man mit 30 schon alt ist.

2. Musikhören und Scrappen ist die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du wirst immer gesund sein.

4. Ich war noch nicht viel in der Sonne.

5. Ich würde gerne nur noch auf nette Menschen treffen .

6. In der letzten Zeit esse ich keinen Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich Ausschlafen und Shopping geplant und Sonntag möchte ich eine Erdbeer-Charlotte backen !





Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende....

1 Kommentar:

  1. Also zu 1) : Und heute fühlt man sich so !! :)

    Zu 5: Guter Plan !!

    Und zu 6: Na das Thema ist ja Gott sei Dank vorbeoi....vorerst :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!