Donnerstag, 9. Juni 2011

Zeitung !

Ja, Zeitung heißt das Wort, das in der Selbst-Portrait-Challenge als Aufgabe gestellt wurde.
Und hier ist es:




Ein Foto mit mir und einer Zeitung ist mir nicht gelungen, zumindest nicht so, dass ich zeigen kann (grins), also habe ich mich in die Zeitung eingefügt. Aber ich habe mir schon die kreativen Beiträge auf dem Blog angesehen und bin echt beeindruckt !

Bis morgen....

Kommentare:

  1. hi,

    also ich find das ne super witzige idee, danke fürs mitmachen !

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooool!
    Und wie lautet der Artikel über dich? ;-)

    Schön, dass du dabei bist!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wow....meine Frau in der Zeitung !! Wir werden bekannt ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja wohl auch der Bringer - gefällt mir außerordentlich gut! Und ist auch noch ein tolles Foto von Dir! Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee Fehlt nur noch die Schlagzeile dazu :) LG Bienchen

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!