Donnerstag, 2. Juni 2011

Little Bits of Bling !!!

Diese kleinen Strasssteine haben eine echt süße Bezeichnung im englischen, deshalb ist mein heutiger Post-Titel so ausgefallen.
Da ich immer auf der Suche nach neuen Text-Stempel auf deutsch bin, zeige ich heute meine neuste Errungenschaft.
Falls jemand noch Tipps für mich hat zu deutschen Text-Stempeln, bitte schreibt es mir !




Ansonsten wünsche ich allen Vätern und Herren, die sich heute nicht sinnlos besaufen einen wunderschönen Tag und allen anderen auch !

Seid gegrüßt von...

2 Kommentare:

  1. Wow! Look what a bit of bling can do! :) Super neat stuff!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super. Da sieht man mal das nicht immer alles bunt und vollbepackt sein muss.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!