Mittwoch, 1. Juni 2011

Selbst-Portrait-Challenge

Ja, was soll ich sagen ? Da gibt´s doch eigentlich immer wenig Fotos von mir, weil ich die meisten Fotos schiesse und da entdecke ich diesen Challenge-Blog: SPC (Selbst-Portrait-Challenge)

Irgendwie hat es mir diese Challenge sehr angetan, weil das doch mal eine echte "Foto"-Herausforderung ist. Ich bin mit Fotos sowieso immer sehr kritisch, aber wenn ich dann auch noch darauf zu sehen bin, wird´s brenzlig.

Hier ist also mein Beitrag zum Thema Baum:




Ich bin sehr gepannt auf das nächste Thema. Hat Spaß gemacht, aber an das Sich-Selbstfotografieren muss man sich erst gewöhnen.

Grüße von

Kommentare:

  1. Hey, toll, dass du dabei bist und die Challenge für dich annimmst.
    Ist doch auch ein tolles Foto dabei rausgekommen!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll geworden , schön dass es dir so viel spass gemacht hat...

    Simone ( calla)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kann das gut nachvollziehen - ich mache immer eine Unmenge an Photos bis mir dann endlich eins gefällt ... Dein Photo ist sehr schön geworden - tolle Farben macht Dein Apparat.
    Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!