Donnerstag, 4. August 2011

Die nächsten Gläser sind fertig !

Was macht man bei diesem doch bescheidenen Wetter ? Basteln ? Kochen ? Marmelade ?
Ja, ich habe nochmal Marmelade und Fruchtsoße hergestellt und sie ist sooo lecker:

Zum einen Erdbeer-Mango-Marmelade und zum anderen Fruchtsoße Ananas-Mango !




Mein Küchenschrank ist dann jetzt erstmal voll, aber ich habe im Herbst (also jetzt) vor Pflaumenmarmelade mit Zimt zu machen ! Auch sehr lecker und immer ein schönes Geschenk !

Vielen Dank für´s Vorbeischauen...

1 Kommentar:

  1. Mhhh, das schaut lecker aus! Gab es bei euch jetzt noch frische Erdbeeren? Es macht jedenfalls gut Appetit und Nachbars Pflaumenbaum trägt dieses Jahr wieder herrlich, vielleicht kriegen wir ja was ab :) Lg Petra

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!