Samstag, 15. Oktober 2011

Ich freu´ mich...

..., dass ein Layout von mir in der scrap-art-zine erschienen ist.
Bei einer Veröffentlichung wird man gebeten noch mindestens 2 Wochen zu warten bis man die Werke posten darf. Diese sind nun um und (hibbel, hibbel) jetzt darf ich sie (ja...Mehrzahl) zeigen.
Aber um es etwas spannend zu gestalten gibt´s heute das Layout und morgen die Karte, die ebenfalls veröffentlicht wurde.






Das Layout ist mehr oder minder durch Zufall entstanden, denn die gekaufte CD "Maureen" von Joy Denalane hatte eine zusätzlich Papp-Umhüllung, die mir zu schade zum Wegwerfen war.
Also wurde sie kurzer Hand von mir verwertet.
Abgesehen davon ist die CD wirklich hörenswert, sehr schöne Musik mit tollen Texten, vorallem wenn man den Hintergrund zu dieser CD weiß.

Soviel von mit heute, seid gegrüßt von



1 Kommentar:

  1. Eben noch von Deinen LO's gesprochen....

    Das hier finde ich einfach nur.... richtig schön!!
    Ich finde Joy so klasse (hätt ich auch auf CD gehabt... ;-))
    Und das LO erinnert mich an ein Konzert von ihr - hochschwanger - mit Highheels bis zum Himmel in einer Kirche in Kreuzberg - vor gefühlten 100 Jahren. Es war himmlisch (und siehste, hier hätte auch der Ballon-Stempel gepasst)

    toll.
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!