Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller #133

Heute gibt´s mal wieder den Freitagsfüller von scrap-impulse !





1. Ich finde den Temperaturunterschied bedenklich: Vor 2 Wochen noch 25°C - heute morgen 4°C.

2. Heute ist es bitter kalt, aber strahlender Sonnenschein draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft soviel "Bastelkram" anzuhäufen?

4. Im Herbst / Winter könnte ich jedes Wochenende backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die schwere, teils modrige Luft im Wald.
 
6. Wenn ich gut ausgeschlafen bin, geht es mir besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln , morgen habe ich leckeres Fenchel-Essen geplant und Sonntag möchte ich Drachensteigen !


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!