Samstag, 19. November 2011

Etwas Süßes...

... für Dich ! Dieser Stempel hat es mir angetan und diese Verpackung läßt sich ganz gut damit kombinieren.







Von diesen kleinen Verpackungen brauche ich Unmengen für den Weihnachtsbasar. Ohje...es sind nur noch 3 Wochen und ich habe immer das Gefühl, dass von allem zu wenig da ist. Ich werde mich wohl noch etwas ins Zeug legen müssen.
Das Blogdesign wird sich auch nochmal in ein Weihnachtliches verändern und auch das braucht Zeit. Ob ich es da auch schaffe die klassischen Farben wegzulassen ? Lasst Euch überraschen.


Ein wunderschönes Wochenenden wünscht...

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung finde ich ganz toll und der Stempel ist genial.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!