Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller #138

Morgääähhhhnnn,
es mal wieder Freitag und es gibt besagten Füller von hier !



 
1. Nächste Woche Sonntag ist der 1. Advent.

2. Ich würde jetzt in den Urlaub fliegen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten, wenn Plätzchenduft und Zimt in der Luft liegen.

4. Einer meiner Lieblingsläden: IKEA.

5.  Es läuft  im Moment nicht alles nach Plan. 

6. In Bastel- und Schuhläden kann ich einkaufen immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen , morgen habe ich leckeres Essen bei Mutti geplant und Sonntag möchte ich weiterwerkeln für den Weihnachtsbasar !





Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!