Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller #141

Endlich ist Freitag ! Es ist der Freitag ! Der Adventsbasar-Freitag ! Und von hier kommt der Füller vom Freitag !




1.  Der beste Weg um gute Laune zu haben, ist für mich viel Schlaf.

2.  Blogs lese ich gerade, und Bücher erst wieder nach Weihnachten.

3.  Mein Adventskranz steht nicht, sondern hängt dieses Jahr.

4.  Wie schnell das Jahr vergangen ist, ist wirklich unglaublich.

5. Es nähert sich  ein wenig Urlaub zwischen den Feiertagen.

6. Ich brauche die verkaufsoffenen Sonntage nicht, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Adventsbasar, morgen habe ich Nichts geplant und Sonntag möchte ich Mutti´s Gänsebraten geniessen !





Ich werde natürlich ausführlich vom Adventsbasar berichten und ich wünsche ein wunderschönes Wochenende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!