Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsbasar 2011

So, wie versprochen gibt´s heute einen kleinen Bericht vom Weihnachtsbasar. Es hat großen Spaß gemacht und ich glaube ich konnte so einige für die kreativen Dinge begeistern.
Dank Mutti wurde ich auch gut mit Kuchen versorgt (rüberwink) und meine bessere Hälfte hat auch gut durchgehalten, nebst kleinen Ausflügen an die frische Luft.































Zudem war eine nette Atmosphäre und ein süßes, kleines Theater-Stück gab es auch noch zu bestaunen. Leider kann ich davon keine Fotos zeigen, da ich das Einverständnis der mitwirkenden Personen nicht habe.
Nach einem Workshop wurde gefragt..... mmmhhh... ich und Workshop ? Da muss ich mir erstmal Gedanken zu machen.

Es war rundum schön.... hach schade, dass es schon vorbei ist. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag...


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Dinge gab es an Ihrem Stand zu kaufen, ich bin begeistert von den tollen Karten und den kleinen Schachteln usw. Also ich wäre beim Workshop dabei :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!