Donnerstag, 5. Januar 2012

Bänder-Shopping

Da habe ich mich mal ganz unverbindlich in einer Depot-Filiale blicken lassen und konnte echte Schätze ergattern. Das schönste daran war: die Hälfte des Ladens war preisreduziert ! 50% Nachlass auf natürlich Weihnachtsartikel - klar - aber auch andere Deko, Kerzen u.ä. und auch auf BÄNDER !
25m-Rollen Satinbänder ! ! ! Da ich liebend gern mit kleinen schmalen Bändern arbeite, musste ich zuschlagen..... schaut selbst:




Mein Fach für Bänder ist restlos überfüllt und ich muss mir noch etwas zur Aufbewahrung einfallen lassen, aber was soll´s ?

Das war´s heute nur kurz von mir...

Kommentare:

  1. OH, da werde ich wohl auch mal ganz schnell ins depot flitzen...danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da lohnt sich der Einkauf gleich doppelt :o)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!