Samstag, 21. Januar 2012

Geburtstagstütchen

Heute seht Ihr die Tütchen, die ich vorbereitet habe, damit sie nach der Feier als kleines Dankeschön mit nach Hause gegeben werden können.
In Anlehnung an die Einladungskarten mußten sie natürlich mit Glitzer bestückt und auch lila beinhalten.
Und weil die kleine Maus die Tüten so toll fand und schon ganz traurig war, dass sie keine bekommt, habe ich ihr auch noch eine gemacht (Man hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag).




Die kleinen Krönchen sind "beglitzert" und das sieht man auf dem nächsten Foto etwas besser:




Bei uns gibt´s allerhand Leckerein und dann geht´s ab ins Kino... die Muppets warten... und bei allem rosa... lila....Glitzer... habe ich folgendes Bild gefunden:





So, ich hoffe überstehe den Tag mit einem Haufen Mädels im Kino...drückt mir mal die Daumen... hi...


1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Dankeschöntütchen - da wäre ich auch gerne Gast bei euch gewesen ;o).
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Kirsten

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!