Samstag, 7. Januar 2012

Mit vielen Herzen...

... um genau zu sein mit 53 Herzen ist diese Karte gestaltet und sie ist für eine Challenge. Aber eine für mich neue Challenge ! Nämlich: inkspire me !!!
Hier ist meine Karte:





Das Herz nochmal in groß:





Und das war die Vorgabe:




So, jetzt müssen aber endlich die Einladungskarten für die Geburtstagsfeier fertig werden... ich bin dann mal wieder weg...


Kommentare:

  1. Wow das sieht mal richtig genial aus. Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja ganz herzallerliebst. ;-) Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, schön, dass Du uns gefunden hast! Tolle Idee mit den Herzen und auf die Einladungskarten bin ich auch schon gespannt. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!