Dienstag, 10. Januar 2012

Sie wollte keine Blumen...

... und da musste ich mir etwas einfallen lassen.
Nur eine Karte schenken ?
Das geht nicht !
Heute zeige ich Euch das Mitbringsel zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin.
Die Verpackungen müßte fast jedem bekannt sein - ja - es ist die Verpackung der goldenen Kugeln ;)
Das Ganze dann gefüllt mit den neuen Crispellos von Milka, zugeklebt mit Washi-Tape, ein paar Bänder drum und Voilá ! Fertig !




Das ist doch eine kleine Alternative zu nicht gewollten Blumen, oder ?

Übrings: Diese kleinen Crispellos sind super-lecker... nur so am Rande... schließlich muss man ja wissen, was man da verschenkt. Ich sag nur Pudding-Füllung ! Sie sind nicht mehr ganz neu und es gibt mit Vanille- oder Schokoladenpudding-Füllung.

Morgen zeige ich noch die Gutscheinverpackung... bis dahin... vielen Dank für´s Vorbeischauen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!