Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller #149

Moin,

heute gibt´s einen Freitagfüller in klirrender Kälte und er ist von Scrap Impulse !








1.  Bei dieser Kälte gehe ich nicht gern raus - man braucht ja eine Polarausrüstung !

2. Nun ist der Januar auch schon vorbei.

3.  Facebook ist interessant, aber auch mit Vorsicht zu geniessen.

4.  Das war genug Schnee für heute.

5.  Keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt.

6.  Bin im Moment nicht ganz im Reinen mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder auf leckeres Essen bei Mutti (hört sich fast so an als würde ich gar nicht mehr kochen, morgen habe ich eine Geburtstag-Rein-Feier geplant und Sonntag möchte ich rumwerkeln !


Vielen Dank für´s Vorbeischauen.... morgen gibt´s wieder was Kreatives....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!