Samstag, 10. März 2012

Die ersten Osterkarten...

... gibt´s dieses Wochenende zu sehen.

Was macht man aus einem solchen Band ?






Ich habe es im Blumenladen bei uns entdeckt und ich musste es haben. Nachdem ich es nun zerschnippelt habe, sind folgende Karten dabei heraus gekommen:












So, das nur kurz und knapp von mir... bin dann mal wieder weg....


Kommentare:

  1. Wie niedlich ist das Kärtchen mit dem Häschen? Einfach goldig... Ich werde erst einmal ein paart Ostertags entwerfen und dann kann die Bastelei starten.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der "hängende" Ohrenhase ist ja genial! Sieht total klasse aus!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohhh! der osterhase ist ja knuffig! hihi und der hängt sogar an seinen ohren an der schnur! tolle idee und sehr witzig umgesetzt! super carol!

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Osterkarten sind sehr gut geworden! Ich finde den Osterhasen sehr knuffig, da freut man sich richtig auf Ostern.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!