Sonntag, 11. März 2012

Neue Stempel...

... braucht das Land !

Und dann auch noch umsonst !!! Logisch, denn es ist immernoch (bis 31.03.) Sale*a*bration - Zeit !

Diesen tollen Stempel kann man nämlich zusätzlich bekommen. Er gehört zum Set Galante Grüße und läßt sich wunderbar mit der Stanze geschwungenes Etikett kombinieren.
Dann noch ein paar Blümchen (Stanze-Set Itty Bitty) dazu und fertig ist die Karte.







Diese Karte ist wieder für die Challenge bei IN{K}SPIRE me und diesmal gab es folgende Vorgabe von Annemarie:






Ausserdem habe ich mit der letzten Karte folgendes erzielt und freue mich riesig:





In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen und entspannten Sonntag...


Kommentare:

  1. Hej Carol!
    Eine schöne Karte! Die Farbcombi gibt wohl doch mehr her, als ich dachte...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so eine hübsche Karte! Das Stempelset mag ich sehr und Du hast es toll in Szene gesetzt. Schön, dass Du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Bis jetzt hab ich die Blümchen immer gestanzt, aber so direkt gestempelt sehen sie auch super aus. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!