Dienstag, 13. März 2012

Die Holzoptik...

... hat es mir angetan. Ich habe sie schon mehrfach gesehen, aber hatte nur eine grobe Vorstellung wie das zu machen sein soll.
Da ich Holz über alles Liebe (Möbel aus Metall.... och nö) und weil es immer irgendwie warm und gemütlich ist, wollte ich herausbekommen, ob dieser Effekt auf einer Karte auch rüberkommt.






Da es eigentlich leicht ist diesen Effekt hinzubekommen, habe ich mal dieses Video für Euch. Hier wird diese Technik super erklärt und man kann praktisch gleich mitmachen.





Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Ein Video ...tada...Törö....

    AntwortenLöschen
  2. Die Holztechnik ist super! Habe ich letztens auch ausprobiert, wirklich einfach.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!