Dienstag, 3. April 2012

Zwei Awards ...

... habe ich bekommen ! Zum einen von Tanja und zum anderen von Mel !

Ganz lieben Dank dafür !





Die Aufgabe ist es nun diesen Award weiterzureichen.
Das ist gar nicht so einfach.
Hmmm.... wen nehme ich bloß?
Sinn und Zweck ist es diesen Award an kleine Blogs weiterzureichen, um auf sie aufmerksam zumachen.
Folgende Blogs habe ich ausgesucht:


farbenfroehlich by tschenny => wirklich süße und innovative Karten !

hand made by janine => tolle Karten in schöner Farbkombi !

stempel tante tina => superneuer Blog von Tina... wir dürfen gespannt sein !

kreative-träume => schöne Ideen und Anregungen !

american sports area => nicht kreativ, aber wer die amerikanischen Sportarten liebt, ist hier richtig !

Also, schaut mal bei diesen Blogs vorbei, vielleicht geben sie diesen Award ja auch weiter... könnte interssant werden.

Bitte beachtet folgende Regeln:

1. Schnappt Euch das Bild und poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke als kleines Dankeschön Deinen Nominator
3. Gib ihn an max. fünf Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben


Kreative Grüße von



Kommentare:

  1. Liebe Carol!
    Ich hab mich gerade so gefreut, als ich Deine Nachricht und den Award erhalten habe, das ist richtig schön und hat mir den Abend versüsst. (Ich sitze gerade an den Swaps für Frankfurt, kommst Du auch dorthin?)
    Ich den 3 Monaten meiner "Bloggertätigkeit" sind so schöne Dinge passiert und ich sehe so viele tolle Sachen!
    Ich sehe gerade, dass ich ja noch nicht als Leserin eingetragen bin - das hab ich geändert!

    Ich wünsche Dir einen tollen Abend und bis bald!
    Ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. (ups, ich bin ja schon hier.....)
    Also, noch mal Danke, danke, danke
    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol
    Ich danke dir von Herzen, dass du mir einen Award verliehen hast. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich riesig!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    ich danke Dir ganz herzlich für den Award.Freue mich total!!!
    Jetzt arbeite ich noch an meiner Dankesrede für's Fernsehn ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!