Montag, 2. April 2012

schnelle Osterkarte

Neben dem Gematsche ist auch ein recht schnelles Osterkärtchen entstanden. Hach, es musste mal wieder Ton-in-Ton sein und da grün bekanntermaßen (neben orange) nicht so meine Farbe ist, habe ich mich dieser "Herausforderung" gestellt.


Stampin Up:
Stempel Spiced Paisley
Stempelkissen mattgrün + olivgrün
Satinband mattgrün



Übrings ist die Sale*a*bration - Zeit vorbei, aber es gibt einen neue Aktion:
Es gibt Frühlingsgeschenke !
Wer neugierig ist, klickt rechts in der Sidebar. Es gibt nämlich Gratis-Designpapier zu jeder Bestellung ab 60€ dazu. 4 tolle Papier-Sets stehen zur Auswahl !


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart...



Kommentare:

  1. Liebe Carol - Deine kreativen Werke bringen einfach Farbe ins Leben! Total cool, daß Du das mit uns teilst. Wenn ich Dich dafür beschenken darf, luscher doch mal bei mir vorbei :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ton-in-Ton-Karten toll! Daher Daumen hoch für Dein Werk. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Inkspire me-Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schön stimmige Osterkarte! Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Ostergrüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!