Mittwoch, 9. Mai 2012

Blumiges

Heute gibt´s blumige Grüße an Euch.

Diese tollen Fläschchen im Ständer habe ich letztens entdeckt. Toll arrangiert sieht´s ganz nett aus und ist sehr dekorativ.





Zarte Farben sind ja auch mal was.... ähm... räusper.... es muss ja nicht immer knallig sein.. sagte die, die gerade so ein poppiges Bild (siehe letzter Post) gezaubert hat. Nun ja....






Ausserdem habe ich noch eine kleine Frülingsimpression aus Mutti´s Garten: eine Blutkirsche !

Anmerkung der mütterlichen Redaktion: Es ist eine Blutpflaume, sorry !!! 




So und nun bin ich auch schon wieder weg...

Kommentare:

  1. Kleine Korrektur es ist eine Blutpflaume!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast auch einen Blog! Ich bin begeistert! Da weiß ich ja, was ich demnächst mir anschauen werde (jetzt ist's mir doch ein bisschen zu spät)! Und danke, dass du dich bei mir eingetragen hast! Hach, ich freu mich!

    Liebe Grüße von nebenan!
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!