Montag, 7. Mai 2012

Plan A

Ich habe rumgematscht, gestempelt, geklebt, durchlöchert ..usw. um diesen Spruch, der mich seit Anfang des Jahres begleitet, zu verarbeiten.
Ich habe einen Keilrahmen in der Größe 30 x 40cm gestaltet und am besten gefallen mir die knalligen Farben:





Die Schriften habe ich zum größten Teil am Computer erstellt und ausgedruckt...





Und das benutzte "Washi-Tape" ist Packband, das vorher bestempelt wurde. Die Farben des echten Washi-Tapes haben einfach nicht gepasst.





Vielen Dank für´s Vorbeischauen...

... ich wünsche Euch eine tolle Woche !!!

Kommentare:

  1. Hallo Carol!

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Dein Gematsche gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tolle Matschepampe!Gefällt mir sehr gut und die Farben sind echt klasse!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine coole Idee!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist echt klasse! Und das Bild auch! Gefällt mir richtig gut. Sag mal, welche Schrift ist denn das bei "Letters"? Die gefällt mir, die habe ich schon lange gesucht!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!