Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #162

Moin, moin,

es ist FREITAG ! Und wie üblich gibt´s den Füller von hier !!!







1. Eigentlich wollte ich dieses Jahr in den Urlaub mit meiner Familie.

2. Das Urlaubsthema, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich die Preise für Urlaub... geht ja gar nicht !

4. Im Moment habe ich keinen Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten <-  sorry, aber hier fällt mir gerade nichts ein.

6. Genügend Schlaf zu bekommen, klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Klasse Wir Singen (im Velodrom), morgen habe ich Einkaufen + Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich mal wieder kreativ sein !


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!