Dienstag, 29. Mai 2012

Flower Power

Für die Challenge bei clean and simple stamping habe ich diese Karte gewerkelt.
Ist grün gerade mein Favorit ? Nach dem die Wimpelkette nun auch schön in grün gestaltet wurde, konnte ich nicht davon lassen.





Stampin Up:
Klammer in Antikoptik
Stampin´Write Marker farngrün
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: farngrün



Nach diesem Sketch ist die Karte entstanden und natürlich musste es bei mir auch so eine große Blume sein:






Ich wünsche Euch einen schönen Abend....


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit einer richtig tollen Blume! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Carol!
    So schöne Blümekins können einfach immer sein!
    Liebe Grüsse (und bis bald...!)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carol,
    superschöne Karte! Ein tolles Grün! Der Rahmen gefällt mir besonders gut. Wie hast du den hinbekommen? Von Hand und dann so ein wenig gestrichelt?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rahmen ist tatsächlich aus der Hand gemalt und dann mit Absicht ein paar Zacken "reingehauen".

      Löschen
  4. Oooohhh jaaaa! So tolle dicke Knubbelblümchen machen doch richtig Sommerlaune - schick!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol die Karte ist toll.Grün ist ja auch eine schöne Farbe.Sieh nur nach draussen in die Natur wieviel grün dort zu sehen ist.Vielleicht steckt das an .LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub', ich darf deinen Blog nicht mehr besuchen, ich bekomme einfach zu sehr Lust, das auch zu machen, aber ich habe dafür einfach keine Zeit. Die Karte ist echt toll geworden.

    *hust* (Ich hab auch bald Geburtstag!) *grins*

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,

    die Blüte ist toll!! Eine schöne, sommerliche Karte, die mir sehr gut gefällt.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carol,
    die Karte ist wirklich wunderschön, schlicht und edel... und Blumen gehen immer. Ich mag diesen Stil.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... die ist toll! Aber natürlich bestimmt KEINE Männerkarte :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, ich find sie ganz toll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!