Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #164

Morgähn,

die meisten haben heute frei und leider muss ich berichten, dass ich nicht dazu gehöre. Aber es ist ein kurzer Arbeitstag, der sicher schnell vorüber geht.
Der Freitagsfüller von Scrap Impulse darf natürlich nicht fehlen beim Start ins Wochenende:








1. Facebook ist nach wie vor mit Vorsicht zu geniessen.

2. Man will ja nicht, dass alles über einen im Netz steht, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Brückentag, wenn man nicht arbeiten müßte.

4. Das Aufstehen heute früh war nicht einfach, aber der Arbeitstag ist ein Glück kurz.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist Fallschirm zuspringen.

6. Meistens kann ich extrem gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich ein Scraptreffen mit Andrea geplant und Sonntag möchte ich Grillen und das Wetter geniessen !


Ich wünsche allen einen entspannten Tag....



Kommentare:

  1. Fallschirmspringen wollte ich auch mal unheimlich gerne, aber seitdem Marc da ist, habe ich irgendwie doch Angst davor, mir könnte dabei etwas passieren.

    Na dann habt ein schönes Wochenende!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!