Dienstag, 22. Mai 2012

Kleine Mitbringsel...


...hatte ich vorbereitet, da ich bei Andrea zu einem scrappigen Treffen eingeladen war.
Da wir uns nur über den Blog kannten, haben wir natürlich den ganzen Nachmittag verquatscht und uns über alles möglich ausgetauscht und ein wenig mit Schrumpffolie herumexperimentiert ;)
Etwas Zeigbares ist dabei nicht herausgekommen, aber es war ein unheimlich lustiger Nachmittag in einer super-schönen Wohnung.... schmelz.

Hier meine kleinen Goodies:

Zum einen ein kleines Kästchen mit Embellies...




... und zum anderen leckeren Tee...








Ich wünsche Euch einen tollen Tag... frohes Schwitzen... Wohl dem der jetzt Urlaub hat ! ! !





Kommentare:

  1. Schande auf mein Haupt, ich hab ja alles gleich stürmisch aufgerupft, bevor ich es fotografiert habe...

    Aber die Mitbringsel sind zu schön, vielen herzlichen Dank nochmal dafür und auch für den schönen Nachmittag!!

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Frauen - würde ich mal sagen: quatschen und alles um sich herum vergessen! Sogar die Fotos!

    Was ist denn bitte Schrumpffolie? Alles, was in Folie gewickelt wird, schrumpft?! ... grins

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!