Mittwoch, 23. Mai 2012

Selbst-Portrait-Challenge #13 PUNKTE

Huhu, es ist mal wieder soweit.
Ich habe hier lange nicht mitgemacht und ich muss zugeben, dass es immer wieder aufs neue eine große Herausforderung ist: Die Selbst-Portrait-Challenge ! ! !
Sich selbst zu fotografieren ist schon schwierig (ohne die Kamera fallen zu lassen), dann auch noch zu einem Motto und zu guter letzt muss ich mir dann auf diesem umständlich geschossenem Foto auch noch gefallen. Das ist fast undenkbar.
Das Motto diesen Monat: Punkte ! Punkte ? Wie jetzt ???
Ich war kurz davor mir welche ins Gesicht zu malen.. grins, aber dann kam die Idee:
Ich habe mir einfach einen kleinen Punkte-Vorhang gebastelt und hier seht ihr das Ergebnis:






 So... ich wünsche euch einen tollen Tag und danke euch für´s Vorbeischauen...
... und übrings wird demnächst auch eine kleine Bilderstory zur Schrumpffolie geben wegen der Nachfrage !

Kommentare:

  1. Hallo Carol hinterm Vorhang!
    Das sieht total lustig aus...!
    Ich guck mir mal den Link an, vielleicht trau ich mich ja auch, da mitzumachen!
    Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Punkte im Gesicht hätten mir aber auch gut gefallen, Carol! ... grins

    Wow, ich fühle mich geehrt, denn wenn ich das richtige sehe, habe nur ich nach der Schrumpffolie gefragt! ... freu ... Na da bin ich ja gespannt!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola!

    Toll, dass du dabei bist und dein Fotos ist klasse geworden! Eine tolle Idee mit dem Vorhang!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Wenn man das mit den Langarmfotos öfter macht, ist es gar nicht mehr so schwer. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carol,
    ist doch ein super Foto! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!
    Deine kleine Kiste gestern fand ich auch sehr schön, werde sicher öfter bei dir vorbei schauen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. na, das ist doch mal ne coole Idee! Einfach super - gefällt mir sehr! Und Du siehst auch noch wirklich Klasse aus - genau das gelingt mir nicht immer - grins. Und Du hast sowas von Recht - ist schon manchmal schwierig und das sagt jemand, der selber mit die Themen aussucht -hihi ..
    Danke, daß Du bei der SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!