Mittwoch, 13. Juni 2012

Blumen zum Geburtstag

Hachja, meine Vorliebe für Blumen ist ja bekannt und ich habe schon reichlich gezeigt, aber schaut Euch mal diese an.
Eine neue Stanzform macht´s möglich und ich liebe sie !!!
Zarte Farben und heute wechselt sie auch gleich den Besitzer, denn ich habe sie gerade verschenkt.
Deshalb kommt auch der Post erst heute nachmittag... grins




Der Rand der Karte ist auch noch leicht grün angehaucht, aber das ist leider kaum zu sehen.




So, ich sitze jetzt gleich bei Grillwürstchen, Muffins und warscheinlich anderen leckeren Dingen und gleich werden die Piraten-Schatzkarten-verpackten-Bücher verschenkt.

Bis bald... und danke für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Hach, wer diese schöne Karte bekommen hat, der freut sich bestimmt riesig. Die ist echt soooo schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die sehen ja toll aus. Ist das ne Stanze aus dem Samstag-Kauf? Die sehen richtig super aus, so schön 3-D und zart und... wunderhübsch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist ja ein toller Effekt echt toll ich liebe Blumen auch smile..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol die Karte ist ja toll.Es sieht aus wie ein 3D-effekt.Supergut gelungen.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carol,

    die Blumen sind einsame spitze.
    Die machen richtig was her.
    Was hast du denn für eine neue Stanze...wenn
    ich fragen darf... Also welcher Hersteller meine
    ich das es ne Blume ist seh ich ja, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist von der Firma Docrafts und sie haben so tolle Stanzen.....

      Löschen
  6. Liebe Carol,

    die Karte ist ja wudnerschön geworden. Blumen liebe ich ja auch.
    GLG und schön, dass die Blogger-Zwangspause wieder vorbei ist.
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Moin Carol,
    die Karte ist wunderschön. Tolle Blüten und mit der Schleife unten sieht es sehr edel aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, so lerne ich auch deinen Blog kennen. Werde hier noch ein wenig stöbern.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!